Abschlussfeiern: Kontaktverfolgung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg schreibt vor, dass wir aus Gründen der Kontaktverfolgung die Daten der Teilnehmer bei den Abschlussfeiern erheben müssen. Alle Teilnehmer müssen geimpft, genesen oder innerhalb der letzten 48 Stunden negativ getestet sein.

Vollzeitschularten Wirtschaftsschule und Wirtschaftsgymnasium: alle Absolventinnen und Absolventen dürfen zwei Begleitpersonen zur Abschlussfeier mitbringen. Füllen Sie bitte das folgende Formular aus und geben Sie es am Eingang des Musiksaals ab.

Link auf das Formular im Anhang

Gesundheitsdienst: im Gesundheitsdienst nehmen ausschließlich die Absolventinnen und Absolventen an den Abschlussfeiern teil, das Mitbringen von Begleitpersonen ist nicht möglich. Füllen Sie bitte das bekannte Formular aus und geben Sie es am Eingang des Musiksaals ab.

Erklärung zum Testergebnis

Andreas Wittemann
Oberstudiendirektor

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Kontaktverfolgung-Abschlussfeier.pdf)Kontaktverfolgung Abschlussfeier205 KB