43 BerufsfachschülerInnen erlangen ihren mittleren Bildungsabschluss

Wenn das nicht Grund zum Feiern ist: 43 Schülerinnen und Schüler der zweijährigen Berufsfachschule für Wirtschaft haben im Schuljahr 2014/2015 an der Willy-Hellpach-Schule erfolgreich ihren mittleren Bildungsabschluss erlangt.

Einige der Absolventinnen und Absolventen werden eine Ausbildung in Angriff nehmen oder ein Berufskolleg besuchen. Die mit einem Schnitt von 1,4 als Jahrgangsbeste ausgezeichnete Fulya Cin wird gemeinsam mit einigen Mitschülerinnen und Mitschülern auf das hauseigene Wirtschaftsgymnasium gehen, um dort ihr Abitur abzulegen.

Die Zeugnisse wurden in einem feierlichen Rahmen im Musiksaal der Willy-Hellpach-Schule überreicht. Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung von der Schulband, die mit ihren Songs beste Unterhaltung bot.