Min Li erhielt den Heidelberger Ausbildungspreis 2022

Unsere ehemalige Schülerin Min Li erhielt am 30.03.2023 einen von sieben Heidelberger Ausbildungspreisen. Ausgezeichnet wurden die besten Auszubildenden von Heidelberger Betrieben im Abschlussjahr 2022. Die Preisträgerinnen und Preisträger erhielten jeweils eine Urkunde und einen Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro. Frau Min Li wurde in der Hausarztpraxis Dr. med. X. Wang und der Willy-Hellpach-Schule zur Medizinischen Fachangestellten ausgebildet und erzielte ein Prüfungsergebnis von 1,3.

2023 Ausbildungspreis 2022

Prof. Dr. Dr. Christof Hofele, Präsident der Bezirksärztekammer Nordbaden, und Dr. Xiaodong Wang, Fachärztin für Allgemeinmedizin, und Min Li, Preisträgerin, und Andreas Wittemann, Schulleiter. (Foto: Sabine Arndt)